rss
Unsere Philosophie - Ihr Vorteil

Unsere Philosophie - Ihr Vorteil

Wir kümmern uns von A-Z

Innerhalb der Medienbranche reduzieren wir uns nicht auf den reinen Produktionsbetrieb einer Druckerei, sondern verstehen uns als engagierter Dienstleistungspartner unserer Kunden.

Wir reden nicht über Full-Service, sondern praktizieren ihn. Dafür steht unser Team der Kundenberater mit Flexibilität, Kompetenz und pfiffigen Ideen, um auch Unmögliches möglich zu machen. Dazu zählt auch, dass auf Kundenwunsch die Versandlogistik übernommen wird.

Ob eilige Direktsendungen zum Messestand, internationales Termingut oder komplexe Versandaufgaben für dezentrale Organisationen.

Eine wichtige Abteilung ist außerdem unsere Druckvorstufe, die nicht nur Daten einliest und verarbeitet, sondern auch mit wachem Auge kritisch prüft. So konnte im konstruktiven Dialog mit unseren Kunden schon mancher Fehldruck verhindert werden.

Alle Abteilungen, von der Kundenbetreuung, über die Vorstufe und Druckerei, bis hin zur Buchbinderei verstehen sich als ein Team, um den Auftraggebern optimale Qualität mit kurzmöglichsten Lieferterminen zu bieten.